WIEDERSINGEN IN EUTIN &
HERBSTTERMINE FÜR ITZEHOE


Breaking News, ihr Lieben!! 😊
Nach dem großen gemeinsamen Saisonfinale im Stadtpark Hamburg und vor dem Oktobersingen am 06.10. bei euch im Theater wird es am 22.08. & 23.08. ein großes OpenAir-Singen in Eutin geben.

2021 haben wir dort nach zwei Corona-Jahren das allererste Mal wieder miteinander gesungen...
Jetzt feiern wir auf der Seebühne im Schlosspark gemeinsam mit euch ein großes Wiedersingen - mit Songs von damals und dem besonderen Ambiente des Schlossgartens und des Eutiner Sees.

Die Tickets für unser Wiedersingen in Eutin bekommt ihr hier.

Ein Hinweis für alle, die im Juni im Stadtpark oder beim Saisonstart im Herbst dabei sind:
Die Lieder bei Der Norden Singt werden monatlich geändert. Das Programm in Eutin ist also ein komplett anderes als beim Sommersingen im Juni oder dem Start in die zweite Jahreshälfte im Oktober.

Karten für das Oktobersingen bekommt ihr hier.

Über alle Termine von Itzehoe Singt (als nächstes dann für das Weihnachtssingen am 09.12.) hält euch der Newsletter automatisch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns sehr auf euch und alles, was dieses Jahr noch für uns bereithält. ❤️

Euer ItzehoeSingt-Team


  

TERMINE

27.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️[AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
28.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️ [AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
22.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 19:00 - 21:30 Uhr Einlass 18:00
23.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 16:00 - 18:30 Uhr Einlass 15:00
06.10. theater itzehoe 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:00
09.12. SAVE THE DATE ;) 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:00


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung